zum Inhalt springen

Willkommen auf der Website der Slavischen Fachschaft der Universität zu Köln!

Hier findet ihr Informationen und Tipps zum Studium am Slavischen Institut, unsere aktuellen Veranstaltungen und die Hochschulpolitik. Bei allen Problemen und Anliegen könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir freuen uns immer über eure Emails an slavische-fachschaftSpamProtectionuni-koeln.de . Schaut sonst bei Fragen oder Unsicherheiten auch gerne einfach in die nützlichen Links und Infos, die wir für euch zusammengestellt haben. Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und dankbar. Vergesst auf keinen Fall unsere Facebook- oder Instagramseite zu liken, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben! Trettet auch unserem Discord Server bei, um euch untereinander und mit uns auszutauschen und zu vernetzen. Wir sind super gespannt euch bei einem unserer Stammtische oder Events kennen zu lernen.

Wir hoffen euch also schon bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wünschen ganz viel Spaß und Erfolg im Studium!

 

Eure Slavische Fachschaft ❤